Scheer PAS Integration iPaas Case Studies Example dodenhof Retail

Marktplatzanschluss in nur vier Wochen - dodenhof

Auftraggeber dodenhof Projektintegration Kundenbeschreibung Von einem kleinen Ladengeschäft im Jahr 1910 hat sich dodenhof zu Norddeutschlands größtem Einkaufszentrum mit über 125.000 m² Verkaufsfläche im niedersächsischen Posthausen entwickelt. Mit einem zweiten Standort in Kaltenkirchen bei Hamburg hat das Unternehmen weiter expandiert. Als 4. Generation der [...]

Projekt ansehen

Multichannel-E-Commerce für 24/7-Echtzeitgeschäfte - PKZ

Auftraggeber PKZ Burger-Kehl & Co. AG Projekt Integration Kunde Beschreibung PKZ Burger-Kehl & Co. AG, mit Hauptsitz in Urdorf, Schweiz, ist ein Familienunternehmen im Bereich des Modehandels. Es besteht aus den Modehausketten PKZ Men, PKZ Women, Paul Kehl, Blue Dog und dem Online-Shop PKZ.CH. Die Gruppe befindet sich nach wie vor in Familienbesitz und [...]

Projekt ansehen
Scheer PAS XXXLutz iPaaS Case Studies 1

100% digitalisierte Auftragsabwicklung - XXXLutz

Auftraggeber XXXLutz Projektintegration Kundenbeschreibung Die XXXLutz-Gruppe betreibt über 320 Möbelhäuser in 13 europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 25.700 Mitarbeiter. In Deutschland tragen über 11.000 Mitarbeiter zum Erfolg der Gruppe bei, die hierzulande 48 XXXLutz-Möbelhäuser und 43 Mömax-Trend-Mitnahmemärkte betreibt. Mit einem Jahresumsatz von 5,1 [...]

Projekt ansehen
Scheer PAS MS Mode iPaaS Case Studies 3

40% senkt Betriebskosten durch Omnichannel-Plattform - MS Mode

Kunde MS Mode Projektintegration Kundenbeschreibung MS Mode ist eine internationale Modekette mit über 400 Geschäften in den Niederlanden, Belgien, Luxemburg, Deutschland, Frankreich und Spanien sowie einem eigenen Webshop in jedem dieser Länder. Insgesamt beschäftigt MS Mode rund 2.500 Mitarbeiter. Das internationale Servicebüro befindet sich in den [...]

Projekt ansehen
Scheer PAS Kneipp iPaas case studies 1

Zukunftssichere Umsetzung der Omnichannel-Strategie - Kneipp

Auftraggeber Kneipp GmbH Projektintegration Kundenbeschreibung "Kneipp wirkt. Natürlich" - die wirkungsvollen naturheilkundlichen Studien des Gesundheitspioniers Sebastian Kneipp legten 1891 den Grundstein für die Gründung und Entwicklung der heutigen Kneipp GmbH und der Marke Kneipp®. Heute exportiert Kneipp als international tätiges Unternehmen mit Sitz in Würzburg beliebte Körperpflege- und Badeprodukte [...]

Projekt ansehen
de_DEGerman

Scheer PAS Integration iPaaS Case Study Example dodenhof Retail

Marketplace connection in only four weeks – dodenhof

Client dodenhof Project Integration Customer Description From its beginnings as a small shop in 1910, dodenhof has evolved into northern Germany‘s largest shopping center, boasting over 125,000 m² of sales floor space in Posthausen, Lower Saxony. The company has expanded further with a second location situated in Kaltenkirchen near Hamburg. As the 4th generation of […]

View project

Multichannel E-commerce for 24/7 real-time business – PKZ

Client PKZ Burger-Kehl & Co. AG Project Integration Customer Description PKZ Burger-Kehl & Co. AG, with headquarters in Urdorf, Switzerland, is a family business in the fashion retail sector. It consists of the fashion retail chains PKZ Men, PKZ Women, Paul Kehl, Blue Dog, and the online shop PKZ.CH. The Group is still family-owned and […]

View project

100% digitalized order processing – XXXLutz

Client XXXLutz Project Integration Customer Description The XXXLutz Group operates over 320 furniture stores in 13 European countries and employs more than 25,700 people. In Germany, over 11,000 employees contribute to the group’s success, which operates 48 XXXLutz furniture stores and 43 Mömax trend take-away markets in the country. With an annual turnover of 5.1 […]

View project

40% lower operating costs through omnichannel platform – MS Mode

Client MS Mode Project Integration Customer Description As an international fashion chain, MS Mode has over 400 shops in the Netherlands, Belgium, Luxembourg, Germany, France, and Spain, as well as its own web shop in each of these countries. In total, MS Mode employs around 2,500 people. The international service office is located in the […]

View project

Up to 70% time savings in integration of new IT systems – dodenhof

Client dodenhof Project Integration Customer Description From its beginnings as a small shop in 1910, dodenhof has evolved into northern Germany‘s largest shopping center, boasting over 125,000 m² of sales floor space in Posthausen, Lower Saxony. The company has expanded further with a second location situated in Kaltenkirchen near Hamburg. As the 4th generation of […]

View project

Future-proof implementation of the omnichannel strategy – Kneipp

Client Kneipp GmbH Project Integration Customer Description “Kneipp works. Naturally” – the effective naturopathic studies of health pioneer Sebastian Kneipp laid the foundation for the creation and development of today’s Kneipp GmbH and the Kneipp® brand in 1891. Today, as an internationally active company based in Würzburg, Kneipp exports popular body care and bath products […]

View project